Samstag, 13. September 2014

11. Tag: Las Vegas


13.09.2014
Heute blieb das Wohnmobil wieder stehen und wir hatten den ganzen Tag für das verrückte Las Vegas. Ohne Frühstück, das wollten wir auf dem Strip irgendwo einnehmen, habe ich Amelie in der Kiepe auf den Rücken geschnallt und wir sind mit dem Bus ab auf den Strip bis zum Excalibur-Hotel gefahren.

Gleich nebenan war das New York New York, der Nachbau von der Skyline New Yorks. In einem Starbucks haben wir dann unser Frühstück bekommen. Danach ging es dann immer weiter. Ein Hotel verrückter als das andere und im Innern alle gleich: Shops und Spielhöllen. So ging es von Hotel zu Hotel: Bellagio, Cesars Palace, usw.

Irgendwann hatten wir genug und sind zum Mittag zurück zu unserem Wohnmobil. Nach Amelies Mittagsschlaf sind wir dann alle hier an den Pool auf dem Campingplatz gegangen. Hier haben wir uns dann von der Hitze abgekühlt und Amelie konnte rumkrabbeln und die Welt entdecken. Jaja, das kann sie jetzt nämlich.


Da wir Las Vegas unbedingt auch ohne Sonnenlicht erleben wollten, haben wir Amelie so gegen 17:30 Uhr noch mal in die Kiepe gesetzt und sind erneut mit dem Bus auf den Strip gefahren. Hier haben wir dann bei Treasure Island einen leckeren Burger gegessen. Danach war es dann auch dunkel und wir konnten Las Vegas bei Nacht bestaunen.


Am Le Mirage haben wir die Vulkan-Show erlebt und vor dem Bellagio das Wasserballett. Amelie hat beides in der Kiepe natürlich verschlafen.


Um 21 Uhr waren wir dann wieder zurück und Amelie konnte endlich in ihr Schlafzelt und schläft jetzt friedlich. Morgen sind wir froh diese verrückte und laute Stadt Richtung Nationalparks zu verlassen. Morgiges Ziel ist der Zion Nationalpark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen