07.09.2014
Die Nacht war ziemlich kalt. Zum einen wird es auch richtig kalt und zum anderen habe ich auch vergessen ein Fenster zu schließen.Trotzdem haben wir die Nacht gut überstanden.
Heute stand nur eine kleine Fahrstrecke auf dem Programm hin zum Pfeiffer Big Sur State Park.
Die Strecke ging wieder Richtung Süden auf dem Highway No. 1. Immer wieder konnten wir beeindruckende Blicke auf die Küste und die kleinen sandigen Buchten genießen.
Kurz vor unserem heutigen Etappenziel, haben wir uns noch einen leckeren Kaffee in einem kleinen Motel mit Restaurant gegönnt.
Der Pfeiffer Big Sur SP Campingplatz ist super gelegen. Die Stellplätze sind Mitten in einem Redwood-Wald. Die Redwoods sind teilweise uralt und riesengroß. Heute nachmittag sind wir dann noch zwei kleine Trails hier im Wald gelaufen. Leider haben wir wieder kein Strom an unserem Stellplatz und unsere Handys sind auch schon leer. Also kann ich den heutigen Reisebericht auch erst hochladen, wenn wir endlich wieder Strom haben.
Heute Abend haben wir uns dann ganz klassisch Hot Dogs gemacht. Für Amelie gab es wieder Brot mit Aufstrich. Morgen haben wir unsere letzte Etappe an der Pazifikküste bis nach San Simeon.
Wir freuen uns jetzt schon auf etwas wärmere Nächte im Landesinneren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen